Das sind wir

Simon Abhay

Meditation ist für ihn Leitmotiv und Lebensgefühl, Navi und Nährstoff. In der Tai Chi Schule S. Ishu war er für die Renovierungsarbeiten verantwortlich und wurde mit der Maurerkelle in der Hand zum Tai Chi Chuan Lehrer. Wo immer er mit Menschen arbeitet, vermittelt er zugleich einen Geschmack von Achtsamkeit, Einfühlung und Präsenz. Abhay hat Gesundheitsförderung studiert, ist systemischer Berater und arbeitet hauptberuflich als betrieblicher Gesundheitsförderer.

Kontakt

Simon Abhay Rupprecht
E-Mail: abhay@taoversity.de

 

Bashir Christian

Ostwestfale Jahrgang 1970. Kennt Meditation noch als natürliches Spiel aus seiner Kindheit, auch wenn es damals nicht so hieß. Freut sich weiterhin, wenn innere Natur sich immer wieder neu zeigt – in ihm selbst und in anderen Menschen. Er ist ausgebildet in spiritueller Therapie und offiziell Heilpraktiker für Psychotherapie. Bashir versteht sich aber einfach als jemand, der Menschen begleitet und mit ihnen so etwas wie "Lösungen" entwickelt.

Kontakt

Bashir Christian Blomberg
Telefon: 0721 75698039 (AB)
E-Mail: bashir@taoversity.de
Web: www.inner-garden.work

Monika Fulwari

Der Kraftplatz der Taoversity ist für Monika ihr Zuhause und der Boden, in dem ihre Wurzeln verankert sind. Hier konnte sie ihr Hobby zum Beruf und ihren Beruf zu ihrer Lebensaufgabe machen. So sind Tai Chi Chuan und Qi Gong für sie zur Erfüllung geworden, an der sie gerne die Menschen teilhaben läßt. Erfüllung und gleichzeitig sprudelnde Quelle für ihre Herzenswege, ihre spirituelle Trommelarbeit und die Hara Awareness Massage, die in der Taoversity ihren Raum und ihren Rahmen haben um aufzublühen.
Devine garden of flowers.

Kontakt

Monika Fulwari Philipp
E-Mail: fulwari@taoversity.de

Informiert bleiben

Erhalte gelegentliche Neuigkeiten und aktuelle Programminfos per Rundmail.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Details unter Datenschutz.