Monatliche Männergruppe

Männerzeit zur Begegnung und Unterstützung

mit Albrecht.

Wir öffnen einmal im Monat den Raum, um uns als Männer zu verbinden und zu unterstützen. Ein Abend für Männer, mit Zeit zum Ankommen und Begegnung auf Augenhöhe. Wir freuen uns auf alle Männer, die an einem ehrlichen Austausch mit anderen Männern interessiert sind. Es ist keine Vorerfahrung notwendig, einfach nur da sein.

In 2 Stunden können wir uns begegnen, mit der Möglichkeit einfach zuzuhören, sich zu öffnen, Erfahrungen zu teilen und zu entspannen. Meditative Elemente wie Stille sind Teil des Abends und vertiefen die besondere Qualität des Zusammenseins unter Männern.

Erster Termin So. 15. Dezember 2019
Beginn Sonntag 19:00 Uhr

Ende ca. 21:00 Uhr

Beitrag 10 €

 

Über Albrecht

Begegnungen mit anderen sind seine Energiequelle. Vor Allem der Austausch mit Männern gibt Albrecht Orientierung und die notwendige Erdung für die täglichen Herausforderungen im Beruf, mit der Familie und Freunden. Im Berufsleben arbeite er gerne international mit Menschen in Technologieprojekten und nutzt dabei seine langjährige Erfahrung aus der Persönlichkeitsentwicklung. Albrecht hat Architektur studiert und arbeitet hauptberuflich als Prozessgestalter in der Softwareindustrie.

Info und Anmeldung


Albrecht

Bei Interesse melde dich bitte per E-Mail. Anmeldung erforderlich.

Anmeldung, Kontakt und weitere Infos bei Albrecht unter
E-Mail: maennergruppe@aliweb.de

Scroll to top