Klang-Entspannungs-Abend

mit Safi.

Absichtslose Entspannung öffnet ein Tor zum inneren Raum der Meditation. Im Alltag fällt uns meist gar nicht leicht, diese entspannte Präsenz zu erleben. Wenn wir uns zu sehr darum bemühen, erzeugen wir unbewusst neuen Stress. Sanfte Klangschwingungen sind ein erstaunlich wirksames Hilfsmittel, um auf ganz natürliche Weise in ein tiefe Entspannung einzutauchen. Körper, Seele und Energiesystem können in Resonanz mit den Klängen zur Ruhe kommen und ihre Rhythmen harmonisieren. Ein Gefühl von Wohlbefinden, innerem Frieden oder geistiger Erfrischung kann sich einstellen.

Mit ihren alten tibetischen Klangschalen und mit Gongs schafft Safi den wohltuenden Klang-Raum der uns durch Klangreisen, Phasen des stillen Sitzens und meditativen Gehens begleitet, bis zum abschließenden ca. 60-minütigen Klangbad, bei dem wir im Liegen ganz loslassen und genießen können.

Bitte bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke zum Zudecken mitbringen.

Sa. 14. November 2020
Samstag von 19:00 bis 21:30 Uhr

Beitrag 30 €

Begrenzte Platzzahl, bitte möglichst frühzeitig anmelden.

Über Safi

Safi Schubert ist Musiklehrerin (Studium an der Musikhochschule Karlsruhe), Lehrerin für Tai Chi Chuan und ausgebildet in Klangmassage nach Peter Hess. Aus einer Musikerfamilie stammend verfeinerte Safi ihre Wahrnehmung für Klänge und Harmonien schon seit frühester Kindheit. Durch die meditative Bewegungskunst Tai Chi Chuan, die sie seit über 30 Jahren praktiziert, entwickelte sie darüber hinaus ein besonderes Gespür und Verständnis für die feinen Prozesse und Energien unseres Körpers.

Langjährige Erfahrung in Meditation beeinflusst auch Safis Arbeitsweise mit Menschen. Welche Klangschale mit welcher Energie für den jeweiligen Augenblick passend und optimal ist, entscheidet Safi mit innerer Sicherheit, Achtsamkeit, Intuition und Erfahrung. Safi öffnet mit Klängen einen Raum, in dem Menschen ihrer eigenen inneren Qualität heilsamer Kraft und Stille begegnen können.

Info und Anmeldung


Safi Schubert

Anmeldung, Kontakt und weitere Infos unter
Telefon: 0721 966 2929
E-Mail: schubert@klang-musik.de

Scroll to top