Offener Achtsamkeitstag

mit Sabrina Ried.

Der Achtsamkeitstag kann als Auffrischung z. B. nach einem MBSR-Kurs oder zum intensiven Kennenlernen der Achtsamkeitspraxis besucht werden. Dieser Tag dient der vertieften Praxis von Achtsamkeitstechniken wie Sitz- und Gehmeditation, Yoga und Körperwahrnehmung („Bodyscan“). Zudem gibt es Impulse zum Thema Achtsamkeit und Zeit für Fragen und Austausch in der Gruppe. Der Tag findet überwiegend im Schweigen statt (inkl. Mittagspause). Die Elemente des Achtsamkeitstags basieren auf „Mindfulness Based Stress Reduction“. 

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ein Interesse am Thema sowie eine gewisse Offenheit für das gemeinsame Üben in der Gruppe sind jedoch hilfreich. Wer sich bzgl. der Teilnahme unsicher ist oder Fragen hat, kann sich gerne im Vorfeld an Sabrina wenden. 

Sa. 26. Juni 2021
Beginn 10:00 Uhr
Ende 16:30 Uhr

Teilnahme auf Spendenbasis
Teilnahmebeitrag nach Selbsteinschätzung, Richtwert 60–90 €
Finanzielle Grenzen sollen niemanden an der Teilnahme hindern. Gleichzeitig freue ich mich über die Wertschätzung für meine Arbeit und gebe daher einen Richtwert zur Orientierung an.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Der Kurs findet als Präsenzkurs in der Taoversity statt.

 

Info und Anmeldung


Sabrina Ried

Anmeldung, Kontakt und weitere Infos unter
Telefon: 0176  6660 3882
E-Mail: sabrina@taoversity.de

mehr zum Thema
Achtsamkeit und MBSR

Scroll to top