Offener Achtsamkeitsabend zum Thema: Loslassen (online)

mit Sabrina Ried.

Alltagsspannung, unerwünschte Gedanken oder Verhaltensweisen? An diesem Achtsamkeitsabend üben wir uns im Loslassen. Neben kurzen Austauschrunden liegt der Schwerpunkt des Abends auf der gemeinsamen Achtsamkeitspraxis. Mittels Meditation und sanften Körper- und Atemübungen aus dem Hatha-Yoga können wir erfahren, was Loslassen für uns bedeutet und welche Wirkung es entfaltet.

Für den Achtsamkeitsabend sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Fr. 09. April. 2021
Beginn 19:00 Uhr
Ende 21:00 Uhr

Teilnahme auf Spendenbasis
Teilnahmebeitrag nach Selbsteinschätzung, Richtwert 5–15 €
Finanzielle Grenzen sollen niemanden an der Teilnahme hindern. Gleichzeitig freue ich mich über die Wertschätzung für meine Arbeit und gebe daher einen Richtwert zur Orientierung an.

Zur Vorbereitung zuhause eine ruhige Ecke mit Internetzugang einrichten. Unterstützend sind bequeme Kleidung, Sitzkissen oder Stuhl, eine Gymnastikmatte oder Decke als Unterlage.

Info und Anmeldung


Sabrina Ried

Anmeldung, Kontakt und weitere Infos unter
Telefon: 0176  6660 3882
E-Mail: sabrina@taoversity.de

mehr zum Thema
Achtsamkeit und MBSR

Scroll to top