Achtsamkeits-Mini-Workshop: Aus-Zeit

mit Sabrina Ried.

In diesem Mini-Workshop tun wir das, was heutzutage fast schon radikal erscheint. Nämlich nichts. Wir überlassen uns ganz dem Sein, kommen dadurch in Kontakt mit dem Hier und Jetzt – und mit uns selbst.

Mit einer kurzen Ankommensrunde starten wir den bewussten Übergang in unseren natürlichen Seins-Zustand. Es folgt eine ausgedehnte, formelle Achtsamkeitspraxis. Nach sanften Übungen aus dem Hatha-Yoga folgt eine geleitete Sitzmeditation. So schenken wir der Stille die Möglichkeit, sich inmitten des Alltags-Trubels zu entfalten.

Für den Mini-Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Mi. 22. April 2020
Beginn 19:00 Uhr
Ende 21:00 Uhr

Teilnahme auf Spendenbasis
Teilnahmebeitrag nach Selbsteinschätzung, Richtwert 10–20 €
Finanzielle Grenzen sollen niemanden an der Teilnahme hindern. Gleichzeitig freue ich mich über die Wertschätzung für meine Arbeit und gebe daher einen Richtwert zur Orientierung an.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Sollte es die gesundheitspolitische Situation erfordern, finden die Kurse bzw. Workshops als Online-Präsenzkurse statt.

Info und Anmeldung


Sabrina Ried

Anmeldung, Kontakt und weitere Infos unter
Telefon: 0176  6660 3882
E-Mail: sabrina@taoversity.de

mehr zum Thema
Achtsamkeit und MBSR

Scroll to top